Über uns

1986  -  Die Gründung

Im Januar 1986 gründete Bernhard Meyer die Firma "Berhard Meyer - Mechanische Werkstätte" in Bruckmühl mit einem Mitarbeiter.

Durch stetiges Wachstum erhöte sich bis Mitte 2000 der Mitarbeiterstamm auf 15 Mitarbeiter.

2001 - Die Veränderung

Im September 2001 wurde wurde aus der Firma "Bernhard Meyer - Mechanische Werkstätte" die Firma

Meyer GmbH Feinmechanik - Maschinenbau.

Gleichzeitig erfolgte der Umzug in eigene Räume in Biberg - Tuntenhausen.

2008 - Die Wirtschaftskrise

Auch wir blieben von der Wirtschaftskrise nicht verschont und mussten aufgrund der schlechten Auftragslage unseren Mitarbeiterstamm von 15 auf 10 Mitarbeiter verringern.

2010 - Der Führungswechsel

Im  Frühjahr 2010 löste Michael Meyer, Bernhard Meyer ab und übernahm die Geschäftsführung der

Meyer GmbH  Feinmechanik - Maschinenbau

2012 - Verantwortung - Verbesserung - Wachstum

Durch die intensive Arbeit an der ständigen Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Leistungen konnten wir im Frühjahr 2012 unsere Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 erfolgreich abschließen.